Handwerks Miss Mister
Handwerks Miss und Mister Handwerks Macher Handwerks Kochshow

Germany’s Power People unter Modelvertrag

Gerade noch in München bei der Wahl zu Miss und Mister Handwerk, und schon zwei Wochen später als Model vor der Kamera.

PL 180404 4643
Zimmerer und Kalenderstar Max Hannappel und Miss Handwerk 2018, Schornsteinfegerin Ramona Brehm, beim Veltins-0,0%-Shooting. (Foto: © Veltins/Peter Leßmann)

Ramona Brehm, Schornsteinfegerin und amtierende Miss Handwerk 2018, Tischlerin Wiebke Heinzen, Stuckateur Tobias Gügele und Zimmermann Max Hannappel nutzten die Gelegenheit, das neue VELTINS 0,0% Alkoholfrei beim Fotoshooting in Düsseldorf zu präsentieren. Ebenfalls dabei: Julian Blickheuser, Fliesenlegermeister und Teilnehmer aus der Staffel des Vorjahres. Trotz winterlicher Temperaturen machten die Amateur Models eine Superfigur vor der Kamera und zeigten sich abgehärtet lächelnd in T-Shirts bei gerade mal 12 Grad Außentemperatur. 

 Eine tolle Erfahrung

PL 180404 4598
Tischlerazubine Wiebke Heinzen beim Veltins-Shooting. (Foto: © Veltins/Peter Leßmann)

Der Spaß kam bei alldem dennoch nicht zu kurz. "Eine tolle Erfahrung", resümiert Tischlerin Wiebke Heinzen, doch kann sie sich nicht vorstellen, hauptberuflich ins Modelgeschäft einzusteigen. "Da bleibe ich lieber beim Handwerk", lacht die sympathische Mülheimerin.

Zu sehen sind die Fotos ab 10. Mai unter www.erfrischungspause.de. Unter der Internetadresse können sich Betriebe bewerben und eine alkoholfreie Veltins-Erfrischungs-Pause für ihr Team gewinnen.

Fotos: © Veltins/Peter Leßmann

Text:
DANKE FÜR IHRE FREUNDLICHE UNTERSTÜTZUNG:
Zeig uns was du kannst!

Zeig, was
du kannst!