Anzeige
Anzeige
1
1

Bewerbung GPP2021 (bis 30. Juli 2020)

Fülle das Bewerbungsformular aus und bewirb dich jetzt für GPP 2021! Wenn du deine Bilder hochlädst, machst du den ersten Schritt ins Rampenlicht.

2
2

Kalender-Voting GPP2021 (30. April bis 4. August 2020)

Eine große Online-Community stimmt darüber ab, wer eine Runde weiterkommen soll. Erzähle deiner Familie und Kollegen von deiner Bewerbung und bitte sie ebenfalls darum, für dich zu voten.

3
3

30. Juli Bewerbungsschluss

4
4

Fotoshooting (August/September)

5
5

Final-Voting GPP2021 (ab Dezember 2020)

Sechs Frauen und sechs Männer stellen sich zur Wahl für Miss und Mister Handwerk 2021. Motiviere Freunde und Familie, im großen Final-Voting 2021 für dich zu stimmen!

6
6

Final-Voting GPP2021 (bis März 2021)

Das große GPP-Final-Voting 2021 ist beendet

7
7

Finale GPP2021 (März 2021)

Wer wird "Miss und Mister Handwerk 2021"? Auf der Internationalen Handwerksmesse (IHM) in München gibt die Jury im März 2021 Miss und Mister Handwerk bekannt.

April
Mai
Juni
Juli
August
September
Oktober
November
Dezember
Januar
Februar
März
Ereignis: Bewege den Mauszeiger über ein Ereignis in der Timeline, um mehr Informationen zu erhalten.
Aktueller Zeitpunkt: Du befindest dich hier auf der Timeline.

Gewinne mit einer Videobotschaft

Drehen, posten, liken. Auf Instagram haben wir aufgerufen: Sendet uns ein Video und zeigt uns, warum dir dein Beruf so wichtig ist. Die Aktion war mit einem Gewinn verbunden. Jetzt steht der erste Gewinner fest. Und das Beste: die Aktion geht weiter!

 

Leute, wir sind begeistert. Bei unserer ersten Video-Challenge habt ihr uns einen tollen Einblick in euer Arbeitsleben gegeben und gezeigt, was ihr an eurem Beruf so liebt. Entstanden sind ein paar sympathische, witzige und sehr authentische Videos.

Die Gewinner*innen der ersten Video-Challenge dürfen sich freuen. Ihr habt einen coolen Weitblick-Hoodie abgestaubt.

Achtung! Nicht verpassen! Die zweite Video-Challenge geht am Freitag, den 26. Juni, an den Start. Neugierig? Dann schaut doch auf Instagram vorbei. Mit einem tollen Video und vielen Likes könnt ihr dieses Mal ein Makita-Werkzeugset im Wert von 427,21 Euro ergattern!

Also: Video drehen, posten, liken und gewinnen! Viel Spaß!

Was dich sonst noch interessieren könnte

Handwerk kocht: Die neue Kochshow auf YouTube

Mit 27 Jahren wird Julia Komp für ihre Kochkunst mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet. Damit ist sie Deutschlands jüngste Sterneköchin. In ihrer neuen Kochshow "Handwerk kocht" lädt sie jetzt Persönlichkeiten aus dem Handwerk ein.

Mehr erfahren

Leserkommentare

Danke für Ihre freundliche Unterstützung