Drucken mit Fotos
Drucken ohne Fotos

Gewinne mit einer Videobotschaft

Drehen, posten, liken. Auf Instagram haben wir aufgerufen: Sendet uns ein Video und zeigt uns, warum dir dein Beruf so wichtig ist. Die Aktion war mit einem Gewinn verbunden. Jetzt steht der erste Gewinner fest. Und das Beste: die Aktion geht weiter!

 

Leute, wir sind begeistert. Bei unserer ersten Video-Challenge habt ihr uns einen tollen Einblick in euer Arbeitsleben gegeben und gezeigt, was ihr an eurem Beruf so liebt. Entstanden sind ein paar sympathische, witzige und sehr authentische Videos.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#fürmehrfrauenimhandwerk Hier mal heute ein kleines Video von mir 🙂 ich weiß es ist nicht perfekt, aber das übe ich noch 😅😅 Bei @germanys_power_people haben wir momentan eine Challenge das Video mit den meisten Likes kann ein Hoodie von @weitblickworkwear Gewinnen. Also fleißig Liken & Voten ! Den link zum Voten findet ihr in meiner Bio ! 🙂 Danke an alle die mich so fleißig unterstützen!♥️🥰 @hwk_koblenz • • • • • • • #me #girl #blondhair #handwerk #handwerkerin #maurerin #azubi #maurerazubi #frauenpower #lustaufhandwerk

Ein Beitrag geteilt von Vivien (@priinzessiin15) am

Die Gewinner*innen der ersten Video-Challenge dürfen sich freuen. Ihr habt einen coolen Weitblick-Hoodie abgestaubt.

Achtung! Nicht verpassen! Die zweite Video-Challenge geht am Freitag, den 26. Juni, an den Start. Neugierig? Dann schaut doch auf Instagram vorbei. Mit einem tollen Video und vielen Likes könnt ihr dieses Mal ein Makita-Werkzeugset im Wert von 427,21 Euro ergattern!

Also: Video drehen, posten, liken und gewinnen! Viel Spaß!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

@germanys_power_people challenge: Was liebt ihr an eurem Job? ⚡️⚡️⚡️⚡️⚡️🦾🛠 #elektrotechnikerin #elektrikerin #azubilife #germanyspowerpeople #gpp

Ein Beitrag geteilt von Lucie (@luciemff) am

Was dich sonst noch interessieren könnte

Handwerk kocht: Die neue Kochshow auf YouTube

Mit 27 Jahren wird Julia Komp für ihre Kochkunst mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet. Damit ist sie Deutschlands jüngste Sterneköchin. In ihrer neuen Kochshow "Handwerk kocht" lädt sie jetzt Persönlichkeiten aus dem Handwerk ein.

Mehr erfahren