Anzeige
Anzeige
Christoph Wendt
Christoph Wendt

Stimmungsbarometer

Über Christoph

Alter: 35 Jahre
Gewerk: Kosmetiker, Betriebsinhaber/in, Geselle/in 
Handwerkskammer Münster
Zum Facebook-Profil
Zum Instagram-Profil

Betriebsinhaber/inGeselle/in bei PRACHTBURSCHEN I G&W skincare GmbH in 48143 Münster

Selbstbeschreibung

Mein Name ist Christoph. Seit 2017 bin ich selbstständig. Zusammen mit meinem Partner bin ich Inhaber des Kosmetikstudios - oder wie wir es nennen des "Pflegestudios" - PRACHTBURSCHEN. Das Besondere an unserem Konzept ist, dass wir alleinig auf die Hautpflegebedürfnisse der Männer ausgerichtet sind. Ich bin nun seit knapp 10 Jahren in der Kosmetikbranche tätig und freue mich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht zu haben.

Das tue ich am liebsten in meiner Freizeit:

In meiner Freizeit entdecke ich gerne die Welt und reise gerne. Ich schaue mir gerne verschiedene Musical-, Cirque du Soleil- und Varietéshows an. Außerdem gehe ich gerne in Freizeitparks. Am Abend ärgere ich meinen Hund Kalle oder lasse mich von ihm ärgern ;-) .

Sport

Ein mal in der Woche gehe ich zum EMS-Training.

Ein Tag ist für mich perfekt, wenn...

So gerne ich auch selbstständig bin und mich über glückliche Kunden freue, so freue ich mich auch über freie Tage. Ein perfekter Tag ist dann, wenn ich morgens ausgiebig frühstücken kann und den Tag über etwas Spannendes erleben kann. Idealerweise geht der perfekte Tag mit dem Besuch einer Show zu Ende.

Persönliches Zitat
Christoph Wendt
"Nimm dich selbst nicht zu ernst!"

Danke für Ihre freundliche Unterstützung

Möchtest du auf dem Laufenden bleiben?
Du interessiert dich für Germany's Power People und willst keine Neuigkeiten verpassen? Dann melde dich beim GPP-Newsletter an!