Anzeige
Anzeige
Jeremy Maurer
Jeremy Maurer

Stimmungsbarometer

Über Jeremy

Alter: 28 Jahre
Gewerk: Tischler (Schreiner), Geselle/in 
Handwerkskammer Hildesheim-Südniedersachsen
Zum Facebook-Profil
Zum Instagram-Profil

Geselle/in bei Bense Laborbau GmbH in 37181 Hardegsen

Selbstbeschreibung

Mein Name ist Jeremy Maurer und ich bin 27 Jahre jung. Vor meinem zweijährigen Auslandsaufenthalt in Australien habe ich eine Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel erfolgreich absolviert. Zurück in Deutschland entschied ich mich eine zweite Ausbildung zum Tischler zu beginnen. 2018 schloss ich auch diese Ausbildung erfolgreich ab. Schon immer hat mich die Ferne, fremde Länder und Kulturen, so wie neue Herausforderungen gereizt, daher habe ich einige Zeit als Tischler auf einem Kreuzfahrtschiff gearbeitet. Diese Erfahrung ermöglichte mir meine Affinitäten in den Bereichen Handwerk und Reisen zu kombinieren. In Deutschland möchte ich mich nun in neue Abenteuer stürzen und Menschen mit meinem Engagement und handwerklichem Geschick begeistern.

Das tue ich am liebsten in meiner Freizeit:

In meiner Freizeit spiele ich American Football, Gitarre, Darts, reise sehr gerne und treffe mich mit Freunden.

Sport

American Football, Darts

Ein Tag ist für mich perfekt, wenn...

… ich am Ende des Tages zurückblicken und sagen kann, dass ich etwas geschaffen habe, worüber sich auch noch andere freuen. Sei es nun das neu entworfene und gefertige Möbelstück, ein neuer Song auf der Gitarre oder einfach sagen zu können, einem anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert zu haben.

Danke für Ihre freundliche Unterstützung

Möchtest du auf dem Laufenden bleiben?
Du interessiert dich für Germany's Power People und willst keine Neuigkeiten verpassen? Dann melde dich beim GPP-Newsletter an!