Anzeige
Anzeige
Julia Schäfer
Julia Schäfer

Stimmungsbarometer

Über Julia

Alter: 26 Jahre
Gewerk: Maurerin, Meister/in 
Handwerkskammer Karlsruhe
Zum Facebook-Profil
Zum Instagram-Profil

Meister/in bei Martin Schäfer Bau GmbH in 76703 Kraichtal

Selbstbeschreibung

Hallo, mein Name ist Julia Schäfer, ich bin 26 Jahre alt, Maurermeisterin und auf dem Weg in die Selbstständigkeit. Meine Arbeit ist ab und zu echt hart, jedoch würde ich mit keinem Job der Welt tauschen wollen, da man jeden Tag etwas Neues erlebt und ich genau diese Abwechslung so liebe. Ich arbeite nicht nur auf der Baustelle, sondern auch im Büro, wo ich die Abwicklung der Baustellen mit leite. Ich liebe es kreativ zu sein und etwas zu erschaffen, so dass man am Ende des Tages sieht, was man geleistet hat.

Das tue ich am liebsten in meiner Freizeit:

In meiner Freizeit koche und backe ich sehr gerne, fahre Motorrad und zeichne.

Sport

Joggen, Fitness, Pole Fitness

Ein Tag ist für mich perfekt, wenn...

Ein perfekter Tag für mich ist, wenn die Sonne scheint , Badewetter ist und ich ins Geschäft komme und meine ganze Arbeit erledigt ist.

Persönliches Zitat
Julia Schäfer
"Ich bin diesen Weg gegangen, ich bin jenen Weg gegangen, dann bin ich meinen Weg gegangen"

Danke für Ihre freundliche Unterstützung

Möchtest du auf dem Laufenden bleiben?
Du interessiert dich für Germany's Power People und willst keine Neuigkeiten verpassen? Dann melde dich beim GPP-Newsletter an!