Anzeige
Anzeige
Luisa Rosemann
Luisa Rosemann

Stimmungsbarometer

Über Luisa

Alter: 22 Jahre
Gewerk: Konditorin, Geselle/in 
Handwerkskammer Südwestfalen
Zum Facebook-Profil
Zum Instagram-Profil

Geselle/in bei Tortenatelier Schwanbeck in 58638 Iserlohn

Selbstbeschreibung

Halli Hallo, Ich bin Luisa, 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Sauerland. Aus Leidenschaft bin ich durch und durch Handwerkerin, und zwar stolze Konditor Gesellin. Für mich nicht nur Beruf, sondern Berufung, denn jeden Tag mit Freude und Elan zur Arbeit gehen zu können ist etwas ganz Besonderes. Mein Job ist mittlerweile ein Teil von mir und kann Ihn mir nicht mehr weg denken! Ob neue Sorten und Kreationen herzustellen, die Dekorationen liebevoll anzufertigen oder auch mal ordentlich anzupacken es macht einfach immer Spaß. Und das Ganze auch noch mit einem genialen Arbeitskollegen, denn Handwerk bedeutet definitiv auch Teamwork! Und genau das ist es, was mich ausmacht: Teamfähigkeit, immer gute Laune, Spaß am Leben und mein Stolz darauf Handwerkerin in so einem tollen Beruf zu sein!

Das tue ich am liebsten in meiner Freizeit:

In meiner Freizeit gestalte Ich am Liebsten neue Kreationen und ausgefallene Torten (wie man sich schon denken konnte :) ). Dazu kommt meine zweite Leidenschaft: das Motorrad fahren, wobei Ich einfach frei sein kann. Sonst mache Ich gerne Sport, unternehme was mit Freunden und Familie und gehe für mein Leben gern auf Konzerte.

Sport

Joggen, Schwimmen

Ein Tag ist für mich perfekt, wenn...

Ein Tag ist für mich perfekt, wenn Ich auf der Arbeit Kunden mit neuen und tollen Kreationen glücklich machen konnte, um danach entspannt eine Runde Motorrad zu fahren und Abends mit Freunden gemütlich ein Bierchen in der Abendsonne zu schlürfen und lecker zu Grillen.

Persönliches Zitat
Luisa Rosemann
"Ein Leben ohne Torten ist möglich, aber sinnlos!"

Danke für Ihre freundliche Unterstützung

Möchtest du auf dem Laufenden bleiben?
Du interessiert dich für Germany's Power People und willst keine Neuigkeiten verpassen? Dann melde dich beim GPP-Newsletter an!