Anzeige
Anzeige
Lukas Ströhle
Lukas Ströhle

Stimmungsbarometer

Über Lukas

Alter: 24 Jahre
Gewerk: Tischler (Schreiner), Auszubildende/r 
Handwerkskammer Konstanz

Selbstbeschreibung

Hallo, mein Name ist Lukas und bin 24 Jahre alt. Zuerst habe ich eine Ausbildung zum Zimmermann gemacht. Welcher einer der geilsten Berufe überhaupt ist. Dennoch habe ich zusätzlich die Schreinerausbildung angefangen, die ich im Juli abschließen werde. Danach fange ich den Schreinermeister an um mich später selbstständig zu machen. Ich bin überglücklich, dass ich diese zwei Berufe ausleben darf. Für andere Menschen und natürlich auch mich Möbel zu bauen, ist meine große Leidenschaft und deshalb auch keine Arbeit für mich. Wenn ich nicht gerade in der Werkstatt etwas in Angriff nehme von dem jeder sagt dass das ja nie funktionieren kann, bin ich liebend gern sportlich unterwegs oder pass als Bademeister im Freibad auf die Badegäste auf damit auch jeder wieder gesund heim kommt. Ich bin immer positiv eingestellt und gut drauf, lache gerne, bin unternehmungslustig, hilfsbereit und ab und zu auch verrückt ;)

Das tue ich am liebsten in meiner Freizeit:

Ich baue liebend gern Möbel (ja das sehe ich auch als Freizeit), fahre Motorrad, geh Wandern, bin Bademeister, geh mit Freunden und Familie weg, laufe mit Hunden, arbeite auch im Tierheim und mache sehr gerne Sport.

Sport

Klettern oder bouldern, joggen, Fahrrad fahren, Handball, Fitness, Squash und probiere auch gern neue Sachen aus

Ein Tag ist für mich perfekt, wenn...

Es ist langweilig, wenn etwas perfekt ist ;)

Persönliches Zitat
Lukas Ströhle
"Tu was dich glücklich macht, egal was die anderen denken."

Danke für Ihre freundliche Unterstützung

Möchtest du auf dem Laufenden bleiben?
Du interessiert dich für Germany's Power People und willst keine Neuigkeiten verpassen? Dann melde dich beim GPP-Newsletter an!