Anzeige
Anzeige
Nadja Isabell Zimmermann
Nadja Isabell Zimmermann

Stimmungsbarometer

Über Nadja Isabell

Alter: 21 Jahre
Gewerk: Kfz-Mechatronikerin, Auszubildende/r 
Handwerkskammer Düsseldorf

Selbstbeschreibung

Ich heiße Nadja, bin 21 Jahre alt und komme aus Moers. Ich bin ein sehr lustiger und aufgeschlossener Mensch, mit mir wird es nie langweilig. Auch wenn manche Sachen mal nicht so klappen wie geplant, versuche ich immer noch das Beste aus dem Tag raus zu holen. Schon immer war mein Traum KFZ-Mechatronikerin zu werden, da ich mich schon sehr früh für Technik interessiert habe. Nach meinem Realschulabschluss und vielen Bewerbungen für eine solche Ausbildung, hat es leider nicht sofort geklappt und ich habe erst mal eine Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten absolviert. Da ich aber meinen großen Traum nie aus den Augen verloren habe, habe ich nach meiner 1. Ausbildung nochmal einen Anlauf gestartet und mich 2018 nochmals beworben und dann hat es endlich geklappt! Jetzt bin ich schon fast 1 Jahr dort und immer noch super begeistert von dem, was der Beruf als KFZ-Mechatronikerin alles zu bieten hat.

Das tue ich am liebsten in meiner Freizeit:

Ich mache viel Sport in meiner Freizeit, gehe ins Fitnessstudio und treffe mich gerne mit Freunden. Am Wochenende hole ich mein Motorrad aus der Garage und unternehme schöne Touren mit ein paar Kollegen.

Sport

Joggen, Kraftsport, Fahrradfahren, Schwimmen

Ein Tag ist für mich perfekt, wenn...

ich mit meinen Arbeitskollegen trotz viel Arbeit auch viel lachen kann.

Persönliches Zitat
Nadja Isabell Zimmermann
"Wenn man etwas wirklich will, dann kann man es schaffen!"

Danke für Ihre freundliche Unterstützung

Möchtest du auf dem Laufenden bleiben?
Du interessiert dich für Germany's Power People und willst keine Neuigkeiten verpassen? Dann melde dich beim GPP-Newsletter an!