Anzeige
Anzeige
Nina Forster
Nina Forster

Stimmungsbarometer

Über Nina

Alter: 21 Jahre
Gewerk: Elektronikerin, Geselle/in 
Handwerkskammer für Unterfranken

Geselle/in bei EMT Elektromontage GmbH in 97199 Ochsenfurt

Selbstbeschreibung

Hallo ich heiße Nina, bin 21 Jahre alt. Ich habe meine Ausbildung im Februar 2018 abgeschlossen und arbeite seitdem als Gesellin in meinem erlernten Beruf. Auf diesen bin ich durch meinen Opa gekommen, da er diesen auch ausgeübt hat. Ich bewerbe mich, da ich noch nie ein professionelles Fotoshooting gemacht habe und gerne diese neue Erfahrung sammeln möchte.

Das tue ich am liebsten in meiner Freizeit:

Nach erfolgreich getaner Arbeit runde ich meinen Tag mit Freunden, Musik hören oder Sport ab.

Sport

Inliner, Fitnessstudio, ab und zu Klettern

Ein Tag ist für mich perfekt, wenn...

Ein Tag ist für mich perfekt, wenn ich ein erfolgreiches Ergebnis meiner Arbeit sehe.

Danke für Ihre freundliche Unterstützung

Möchtest du auf dem Laufenden bleiben?
Du interessiert dich für Germany's Power People und willst keine Neuigkeiten verpassen? Dann melde dich beim GPP-Newsletter an!