Anzeige
Anzeige
Raphael Nau
Raphael Nau
1.610.012 Votes

Platz: 1

Über Raphael

Alter: 25 Jahre
Gewerk: Bäcker, Meister/in 
Handwerkskammer für München und Oberbayern
Zum Facebook-Profil
Zum Instagram-Profil

Meister/in bei Bäckerei Werner Nau in 82272 Moorenweis

Selbstbeschreibung

Wie ich mich selbst am besten beschreiben würde?... Das Wort ehrgeizig beschreibt mich wahrscheinlich am besten, was unter anderem wohl dem Aspekt zu verdanken ist, dass ich im elterlichen Betrieb groß geworden bin. Schon immer war ich darauf fixiert, mein Bestes zu geben, was mich in allen Lebenslagen zu Höchstleistungen anspornt. Auch bin ich immer schon ein sehr kreativer Mensch, was mir bei meinem Traumberuf als Bäcker selbstverständlich sehr weiterhilft. Sei es beim Entwickeln neuer Produkte oder beim Entwerfen von Figuren aus Teig, Marzipan und Co - denn Kreativität ist mein täglich Brot. Des Weiteren habe ich eine ziemlich neugierige Ader. Schon immer weckten verschiedene Themengebiete meine Neugierde. Daher probiere ich gerne neue Dinge aus, um etwas Abwechslung in den Alltag hineinzubekommen - Probieren statt genieren - so mein Motto. Daher arbeite ich neben meiner Tätigkeit im elterlichen Betrieb auch in der Akademie des bayerischen Bäckerhandwerks Lochham als Lehrer.

Das tue ich am liebsten in meiner Freizeit:

Sport, Reisen, Musik spielen (Trompete)

Sport

Fitness, Schwimmen, Volleyball, Ski fahren.

Persönliches Zitat
Raphael Nau
"Probieren statt genieren"

Danke für Ihre freundliche Unterstützung

Berufsbekleidung, Arbeitsschuhe, Betriebsbedarf und vieles mehr im Online Shop von engelbert strauss.Die GHM als Messeorganisation für Handwerk und Mittelstand entwickelt, veranstaltet und organisiert erfolgreiche Messen für alle Branchen, in denen Handwerk und Mittelstand aktiv sind.Home – Radio Arabella – Kulthits und das Beste von heute
Möchtest du auf dem Laufenden bleiben?
Du interessiert dich für Germany's Power People und willst keine Neuigkeiten verpassen? Dann melde dich beim GPP-Newsletter an!