Anzeige
Anzeige
René Lafin
René Lafin

Stimmungsbarometer

Über René

Alter: 26 Jahre
Gewerk: Tischler (Schreiner), Auszubildende/r 
Handwerkskammer Münster
Zum Instagram-Profil

Selbstbeschreibung

Ich heiße René und bin 26 Jahre alt. Ich lebe in Münster und mache mittlerweile eine Tischlerlehre. Vorher habe ich studiert und leider erst spät bemerkt, was der richtige Weg für mich ist. Aber hey – besser spät als nie, oder? Jedenfalls gehe ich in meiner Ausbildung als Tischler sehr auf und die Arbeit macht großen Spaß! Ansonsten würde ich behaupten, dass ich ein ziemlich offener Mensch bin, mit dem am viel Spaß haben kann. Ich bin gern auf Achse und nutze die Zeit, um viel zu sehen und zu unternehmen. Meine freien Tage nutze ich am liebsten in aller Ruhe in der Stadt, am Aasee oder am Hafen – und wenn es mir in den Sinn kommt auch einfach mal am MeerT

Das tue ich am liebsten in meiner Freizeit:

In meiner Freizeit unternehme ich gern viel und bin am liebsten am Wochenende mit Freunden unterwegs. Außerdem mache ich viel Sport - gegen einen Abend auf der Couch habe ich aber auch nichts.

Sport

Fitnessstudio, American Football

Ein Tag ist für mich perfekt, wenn...

Ein Tag ist für mich perfekt, wenn ich ihn in aller Ruhe mit einem ausgiebigen Frühstück beginnen kann und ich danach an irgendeinen schönen Ort fahren kann, um spazieren zu gehen und einen schönen Tag zu haben.

Persönliches Zitat
René Lafin
"Carpe Diem. "

Danke für Ihre freundliche Unterstützung

Möchtest du auf dem Laufenden bleiben?
Du interessiert dich für Germany's Power People und willst keine Neuigkeiten verpassen? Dann melde dich beim GPP-Newsletter an!