Anzeige
Anzeige
Selina  Lassmann
Selina Lassmann

Stimmungsbarometer

Über Selina

Alter: 22 Jahre
Gewerk: Tischlerin (Schreinerin), Geselle/in 
Handwerkskammer für Unterfranken
Zum Facebook-Profil
Zum Instagram-Profil

Geselle/in bei GELDER & SORG in 96106 Ebern

Selbstbeschreibung

Ich bin 21 Jahre jung, gelernte Schreinerin und arbeite nun als Fahrzeuglackiererin. Ich bin engagiert, zuverlässig und eine kleine Perfektionistin im Beruf. Ich liebe die körperliche Arbeit und dass man im Handwerk eine große Vielseitigkeit an Aufgaben erleben kann und jeden Abend sieht, was man geleistet hat. Ich bin teamfähig und auch planungsorientiert, so das Ziele sowie Termine stets eingehalten werden können. In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur durch meinen Beruf als Schreinerin würde mir auch mein Stapler-und Kettensägen Schein ermöglicht. Ich scheue keine harten Arbeiten, im Gegenteil, ich sehe sie als Herausforderungen, bei denen mich der eigene Ehrgeiz packt. Auch bilde ich mich sehr gerne immer weiter und schnuppere gerne in an andere Gewerbe, sodass ich Zuhause fast alle Handwerkerarbeiten selbst erledigen kann. Ich bin eine stolze Handwerkerin, die für nichts auf der Welt etwas anderes Hauptberuflich machen würde. Mit freundlichen Grüßen Selina Lassmann

Das tue ich am liebsten in meiner Freizeit:

In meiner Freizeit verbringe ich gerne meine Zeit mit Freunden oder in der Natur. Ich liebe Kunst, Musik, lese gerne u schaue gerne Filme (vor allem Disney).

Sport

Ich gehe gerne Wandern o Joggen, ab und an spiele ich noch freizeitmäßig mit Fußball o gehe schwimmen.

Ein Tag ist für mich perfekt, wenn...

Ein perfekter Tag ist für mich wenn ich mich auf Arbeit oder so körperlich auspowern konnte und dann abends mich in die Badewanne legen kann und den Tag mit einem Feierabendbier ruhig ausklingen lassen kann auf meiner Terrasse.

Persönliches Zitat
Selina  Lassmann
"Egal was mir das Leben jeden Tag für Steine in den Weg legen wird, ich lebe mein Leben und folge meinem Herzen. Bleibe mir selbst treu u zeige allen, dass ich alles schaffen kann was ich mir vornehme!??"

Danke für Ihre freundliche Unterstützung

Möchtest du auf dem Laufenden bleiben?
Du interessiert dich für Germany's Power People und willst keine Neuigkeiten verpassen? Dann melde dich beim GPP-Newsletter an!