Anzeige
Anzeige
Viktoria Klein
Viktoria Klein

Stimmungsbarometer

Über Viktoria

Alter: 21 Jahre
Gewerk: Fleischerin, Meister/in 
Handwerkskammer Frankfurt-Rhein-Main

Meister/in bei Metzgerei Richard Klein in 61476 Kronberg

Selbstbeschreibung

Hallo! Ich bin Viktoria und komme aus den schönen Taunus. Ich bin 20 Jahre alt und habe damals mit 16 eine Lehre als Fleischerin begonnen. Mit nur 18 Jahren habe ich meine Prüfung abgelegt und bin anschließend auf die Meisterschule. Somit bin ich mit gerade mal 18 Jahren Deutschlands jüngste Fleischermeisterin geworden. Ich liebe meinen Job einfach über alles! Es ist einfach großartig diesen Beruf auszuüben. Klar, es ist manchmal echt sehr anstrengend jeden Tag so kräftig zuzupacken, aber man hat ja seine Jungs an der Seite, die einen zur Seite stehen. Ich bin frech, selbstbewusst und sage einfach was mir durch den Kopf geht (muss man aber auch, um in einer Männer Domäne überleben zu können! ;) ). Spontan, Abenteuerlustig und Flausen im Kopf beschreiben mich noch dazu ganz gut. Mit mir ist man immer auf Trab und es wird nie langweilig! Zum Ausgleich von der Arbeit gehe ich zum Sport oder setze mich auf die Terrasse und kraule nebenbei meine Schafe. Auch wenn ich Fleischerin bin, bin ich ein ganz normales Mädchen, was nicht dem Metzger Klischee entspricht. Gerne gehe ich an Wochenende aus, um feiern zu gehen. Ich hoffe, ich habe euch einen kleinen Einblick in mein Leben geben können! ;)

Das tue ich am liebsten in meiner Freizeit:

Reiten, Fotografieren, Lesen, laufen mit den Hunden, Ausgehen

Sport

Kraft - und Ausdauersport, Reiten, Joggen

Ein Tag ist für mich perfekt, wenn...

... Man über nichts nachdenken muss, seinen Tag genießen kann, einfach glücklich ist und im Hier und Jetzt leben kann.

Danke für Ihre freundliche Unterstützung

Möchtest du auf dem Laufenden bleiben?
Du interessiert dich für Germany's Power People und willst keine Neuigkeiten verpassen? Dann melde dich beim GPP-Newsletter an!