Germany's Power People
Handwerks Miss und Mister
Handwerks Kochshow Handwerks Challenge Handwerks Macher

Annika Zeller

Alter: 22 Jahre
Gewerk: Tischlerin (Schreinerin), Geselle/in

Handwerkskammer Düsseldorf

Geselle/in bei Paul Schollmeier oHG in 40822 Mettmann

Stimmungsbarometer:

Selbstbeschreibung

Hallo! Ich heiße Annika, bin 21 Jahre alt und Tischlergesellin. Ich bin gerne Teil des Handwerks und würde mich immer wieder dafür entscheiden. Es ist schön zu sehen, was man alles selbstständig herstellen kann. Egal ob Tisch, Schrank oder Stuhl was ich früher gekauft habe, mache ich heute selbst. Es erfüllt mich mit Freude, am Ende des Tages, einen glücklichen Kunden und ein fertiges Stück zu sehen. Nicht jeder kann sagen, dass Arbeit Spaß macht, aber ich kann es! Was mich als Person ausmacht? Ich bin immer gut gelaunt und habe für jeden ein offenes Ohr, so wie eine helfende Hand. Ich kann Planänderungen nicht leiden, da ich am liebsten alles von vorne bis hinten durchplane. Bitte votet für mich.


Das tue ich am liebsten in meiner Freizeit:

In meiner Freizeit koche und backe ich am liebsten. Des weiteren gehe ich gerne mit meinem Dackel Otto spazieren und treffe mich mit Freunden.


Ein Tag ist für mich perfekt, wenn...:

..ich gemütlich in den Tag starten und danach shoppen gehen kann. Eis essen darf an meinem perfekten Tag auf keinem Fall fehlen.

Persönliches Zitat
Annika Zeller
„Das Leben ist zu kurz für irgendwann.”
Annika Zeller
DANKE FÜR IHRE FREUNDLICHE UNTERSTÜTZUNG:
Jetzt bewerben