Anzeige
Anzeige
1
1

Bewerbung GPP2021 (bis 30. Juli 2020)

Fülle das Bewerbungsformular aus und bewirb dich jetzt für GPP 2021! Wenn du deine Bilder hochlädst, machst du den ersten Schritt ins Rampenlicht.

2
2

Kalender-Voting GPP2021 (30. April bis 4. August 2020)

Eine große Online-Community stimmt darüber ab, wer eine Runde weiterkommen soll. Erzähle deiner Familie und Kollegen von deiner Bewerbung und bitte sie ebenfalls darum, für dich zu voten.

3
3

30. Juli Bewerbungsschluss

4
4

Fotoshooting (August/September)

5
5

Final-Voting GPP2021 (ab Dezember 2020)

Sechs Frauen und sechs Männer stellen sich zur Wahl für Miss und Mister Handwerk 2021. Motiviere Freunde und Familie, im großen Final-Voting 2021 für dich zu stimmen!

6
6

Final-Voting GPP2021 (bis März 2021)

Das große GPP-Final-Voting 2021 ist beendet

7
7

Finale GPP2021 (März 2021)

Wer wird "Miss und Mister Handwerk 2021"? Auf der Internationalen Handwerksmesse (IHM) in München gibt die Jury im März 2021 Miss und Mister Handwerk bekannt.

April
Mai
Juni
Juli
August
September
Oktober
November
Dezember
Januar
Februar
März
Ereignis: Bewege den Mauszeiger über ein Ereignis in der Timeline, um mehr Informationen zu erhalten.
Aktueller Zeitpunkt: Du befindest dich hier auf der Timeline.

Die Gewinner stehen fest!

Die Gewinner*innen für das Kalender-Shooting GPP 2021 stehen fest! Wer es unter die Top 12 geschafft hat, erfahrt ihr hier!

 

Herzlichen Glückwunsch!

Hier sind die Kandidat*innen für das Kalender-Shooting im September und und der Wahl "Miss und Mister Handwerk 2021" auf der Internationalen Handwerksmesse in München im März 2021. Die Gewinner erhalten per Mail Informationen ab dem 2. September 2020.

Herzlichen Dank an alle, die teilgenommen haben!

Auch wenn es nicht geklappt hat: Ihr habt dazu beigetragen, auf die Vielfalt im Handwerk aufmerksam zu machen und zu zeigen, wie toll das Handwerk ist!
Versucht es einfach im nächsten Jahr noch einmal!

Und hier die Gewinner!

Jerome Schmidt, 25 Jahre, Maler und Lackierer  

Dominik Tietz, 29, Elektrotechniker 

Sebastian Tenius, 34 Jahre, Zweiradmechaniker  

Joscha Eggert, 34 Jahre, Raumsausstatter 

Lars Hanuschka, 37 Jahre, Bäcker

Sascha Kloss, 47 Jahre, Dachdecker

Alena Schneider, 22 Jahre, Elektronikerin

Annika Thull, 24 Jahre, Friseurin

Corinna Blunder, 30 Jahre, Malerin und Lackiererin

Annika Zeller, 21 Jahre, Tischlerin

Julia Bothur, 34 Jahre, Schornsteinfegerin

Katja Wagner, 21 Jahre, Anlagenmechanikerin für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

Foto: © Nuthawut Somsuk/123RF.com

 

Was dich sonst noch interessieren könnte

Für mein Handwerk. Für meine Zukunft.

Bei der Neuauflage von "Germany’s Power People" packte die GPP-Crew ihre Köfferchen und traf in authentischer Atmosphäre Handwerkerinnen und Handwerker. Beim Fotoshooting präsentierten sie mit Freude und purer Energie ihr Gewerk.

Mehr erfahren

Leserkommentare

26.08.2020 09:29:52 Uhr
Redaktion

Vielen Dank für Ihren Hinweis/Kommentar.

zitiere Hauck Anneliese:

Hallo,was waren die Auswahlkriterien für die Gewinner 2021?Anzahl der Stimmen ?Platznummern? Verstehe nicht,warum Christian Baur nicht unter den 6 Gewinnern ist,denn er war wochenlang auf dem 1. Platz und mein Favorit.Finde das sehr ungerecht und bitte um eine Erklärung! Mit freundlichen Grüssen Anneliese Hauck

Bitte beachte: Wie in den Teilnahmebedingungen zu lesen ist, wählt die Jury aus den oberen 30 Plätzen der Männer und Frauen die Kandidaten für den Kalender und das weitere Fortkommen aus. Das heißt, es geht dann nicht mehr allein um die Rangfolge, sondern um das Urteil der Jury, das neben dem persönlichen Eindruck auch regionale Verteilung, Berufsspektrum u. a.m. in die Entscheidung einfließen lässt. Wir verstehen die Enttäuschung, wenn es aufgrund der knappen Entscheidung nicht gereicht hat. Nicht ohne Grund haben wir auf unseren Internetseiten vermerkt, dass die Entscheidung der Jury nicht leichtgefallen ist. Das ist tatsächlich so, denn es waren in diesem Jahr sehr viele tolle Kandidaten dabei. Bitte respektiert daher die Entscheidung. Wir danken Euch für Euer Verständnis.

Zitieren
25.08.2020 09:43:00 Uhr
Hauck Anneliese

Auswahlkriterien für die Gewinner

Hallo,was waren die Auswahlkriterien für die Gewinner 2021?Anzahl der Stimmen ?Platznummern? Verstehe nicht,warum Christian Baur nicht unter den 6 Gewinnern ist,denn er war wochenlang auf dem 1. Platz und mein Favorit.Finde das sehr ungerecht und bitte um eine Erklärung! Mit freundlichen Grüssen Anneliese Hauck

Zitieren

Danke für Ihre freundliche Unterstützung